#LoungierenMitDenBesten

flyer 21.03.14Es ist endlich wieder Zeit für einen gemütlichen Start in ein aufregendes Wochenende! Am Freitag, den 21.3.14 wird wieder fleißig loungiert, natürlich nur mit den Besten – Ihr & wir!

Komm mit deinen Freunden und bereitet euch ab 20.00 Uhr bei gemütlicher Stimmung, Chill Musik und leckeren Getränken auf das Wochenende vor. Sitzt auf gemütlichen Sofas, esst leckeres frisch zubereitetes Popcorn und genießt den Moment in einem stilvollem Ambiente. Egal ob ihr später noch weiter in die Stadt zieht oder den Abend bei uns ausklingen lasst, Hauptsache ihr schaut auf das ein oder andere Getränk vorbei… Wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr bock habt, dann teilt die Veranstaltung einfach schnell mal bei Facebook und sagt natürlich zu, damit eure Freunde auch bescheid wissen: http://www.facebook.com/events/201653946711118 

Dezibel Lounge – #LoungierenMitDenBesten / 21.03.14 / ab 20.00 Uhr / Eintritt natürlich frei!