Cocktail Lounge

flyer_23.10.15Es ist endlich wieder soweit! Das Dezibel öffnet zum ersten Mal in der neuen Saison seine Türen und lädt all seine Freunde zu einem gemütliche Cocktailabend ein.

Wie könnten wir anders in die neue Saison starten als mit dem beliebten Klassiker der Cocktail Lounge? Zu chilligen Sound serviert das Bar-Team wieder feine Cocktails und lecker herrlich duftendes frisches Popcorn in der gewohnten gemütlichen Wohnzimmer-Atmosphäre. Da heißt es wieder: #LoungierenMitDenBesten

Natürlich gibt es auch alkoholfreie Cocktails und lecker Bier. Und das alles zu Jugend- & Studentenfreundlichen Preisen! Hierbei freuen wir uns besonders das wir jetzt das gute Schanzenbräu auf GoHo mit im Angebot haben! Wir empfehlen unbedingt mal eins davon zu probieren!

Packt also eure Freunde ein und kommt am Freitag, den 23.10., ab 20 Uhr ins Dezi um mit uns in das wohlverdiente Wochenende zu starten. Der Eintritt ist natürlich frei!

Und nicht vergessen, bei Facebook zusagen und Freunde einladen! -> Facebook Veranstaltung