Driving home for Christmas

Flyer 2 Titelbild

Alle Jahre wieder findet im Dezibel die mittlerweile schon mehr als legendäre „Driving home for Christmas“ Party statt.

Auch dieses Jahr laden wir euch wieder am 23.12. zu uns in den Jugendclub Dezibel ein.

Macht es wie Maria und Joseph und pilgert in die Heimat zu uns in den Stall um den Abend vor der heiligen Nacht ordentlich zu feiern! Am heutigen Abend versammeln sich alle Büchenbacher, Alterlanger und sonstige die das ganze Jahr über in Deutschland und der weiten Welt verteilt sind und feiern das große Wiedersehen. Egal ob Klassenkameraden, alte Studienfreunde, oder die Freunde vom Boltzplatz, bei uns sind alle willkommen und jeder darf natürlich seine Freunde mitbringen. Je mehr kommen desto lustiger wird’s!

Los geht es um 20 Uhr, der Eintritt ist natürlich frei und die Getränkepreise sind günstig!