Dezibel Live

Flyer Titelbild 2

Wir starten ins neue Jahr 2018 – und das gleich mit einem Kracher:

Dezibel Live 

mit Continuum und Support von Heathland Empire

Freut euch auf einen Abend voller geiler Live Musik direkt von der Bühne in eure Ohren!

Einlass ist um 19:30 Uhr, Beginn um 20 Uhr und der Eintritt ist natürlich wie immer frei!

 

Continuum

Continuum ist eine aufstrebende Band, ursprünglich aus dem Raum Erlangen, die seit Ende 2016 unter diesem Namen bekannt ist.
Sie besteht aus Philip (Lead Guitar), Marcel (Rhythm Guitar), Jakob (Vocals), Ben (Bass, Vocals) und Paul (Drums).

Bisher war Continuum fürs Covern von Interpreten aller möglichen Metalstile bekannt, unter anderem befinden sich Songs von Metallica, Avenged Sevenfold und Slipknot in ihrem Repertoire.

Dass Continuum mehr wollte, als nur covern, war sehr früh schon klar. Im vergangenen halben Jahr war die Band mit Songwriting beschäftigt.
Von den entstandenen Songs sind bisher zwei in ihre Setlists aufgenommen worden, die Vergleiche mit großen Konkurrenten nicht scheuen müssen.
Da sie im Moment aber nicht mehr aus der eigenen Feder zeigen, darf man sich auf ihren Auftritten trotzdem auf bekannte Songs freuen, die den geneigten Metaler durchaus zum Headbangen animieren.

Continuum als Projekt neben Schule oder Uni muss sich nicht verstecken; die Band ist ein stimmiges Ganzes, das es sich lohnt gehört zu haben!