Elternabend – Die Party für Eltern & Jugendliche

 

Flyer Titelbild

Nach einer fulminanten Premiere im Herbst, lädt das Dezibel erneut alle Erwachsenen, Eltern, Jugendliche und ganz besonders alle Gemeindemitglieder ein am 28.04.18 ab 20 Uhr mit uns im Dezibel gemeinsam zu feiern und einen schönen Abend zu verbringen.

Altersgrenzen sind heute egal, bei uns feiern Eltern mit ihren jugendlichen Kindern gemeinsam!

Neben aktueller Musik und Klassikern aus den letzten Jahren der Musikgeschichte bieten wir auch wieder verschiedene leckere Cocktails, bestes Bier und feine Weine an, natürlich zu unseren normalen Jugendclubpreisen. So sollte für Jeden, egal ob jung oder schon etwas älter, etwas dabei sein! Als besonderes Highlight stehen natürlich auch unser Turnier Billardtisch und Kicker für die ein oder andere kostenlose Partie bereit.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter, auf Eltern und Jugendliche um gemeinsam einen schönen Abend zu haben.

Sa, 28.04.18 // 20 Uhr // Eintritt frei // Jc Dezibel // Odenwaldallee 32 // www.jcdezibel.de