Go wild with me!

flyer_23.01.16_titelbildSound of Erlangen präsentiert: Go Wild With Me! – Rock Night im Jc Dezibel mit Sound Organic Matter • The Variety Show • the Schmidtlingers
Einlass: 19:30 • Beginn: 20:00 Uhr • Eintritt: 5,- Euro

Wir zelebrieren eine Rock Night mit Sound Organic Matter (Alternative Rock/Pop), The Variety Show (Bluesrock) und The Schmidtlingers (GebHalt-Rock) im Dezibel Erlangen!

Die eskalative Erstausgabe von Go Wild With Me! schrie damals lautstark nach einer Wiederholung! (Bericht hier: soundoferlangen.com/2015/06/15/go-wild-with-me/)

Deshalb wird es nun endlich Zeit für die zweite Ausgabe unserer Rocknight! Auf dass der Schweiß wieder von der Decke tropft, wenn ihr das Motto der Veranstaltung in euch aufsaugt und diesen Konzertabend in Sound Of Erlangens-Lieblingsjugendclub gemeinsam mit uns bis zur Ekstase zelebriert!

==============================
Sound Organic Matter (Alternative Rock/Pop)
==============================
Sound Organic Matter definieren ihren Musikstil als Alternative Pop-Rock. Die jungen Musiker aus Nürnberg wissen Live mit einer energiegeladenen Performance zu überzeugen und Hörer zu begeistern – ob beim gewonnenen Newcomer Festival Erlangen oder als Support Act für NENA – SOM sind die Garantie für ein großartiges Konzerterlebnis. Der eingeschlagene Kurs führt weit abseits blasser Künstlichkeit, hin zur Kunst. Persönlich und Ehrlich, mit Herz und Verstand.

www.facebook.com/soundorganicmatter

==============================
The Variety Show (Bluesrock)
==============================
Stellt euch mal folgende Situation vor: Zwei eher unauffällige Typen betreten die Bühne. Einer am Schlagzeug, einer an Gesang & Gitarre. Genre: Bluesrock. Das Duo fängt an zu spielen und die einst skeptischen Zuschauer stehen erstaunt und etwas ungläubig da. (…) Das Publikum kommt in Bewegung, der erste Stagediver entert die Bühne und der Saal gerät in Ekstase. Hier haben wir zwei Musiker, die als Duo einfach unschlagbar sind und sich in genau dieser Zweier-Konstellation gerne in die Reihen von Two Gallants und Royal Blood gesellen dürfen. (soundoferlangen.com/2015/12/05/newcomer-festival-2015-das-fazit/)

www.facebook.com/the.variety.show.official

==============================
The Schmidtlingers (GebHalt-Rock)
==============================
The Schmidtlingers ist eine 2010 zwangsweise gegründete Kapelle, die Ergebnis gnadenloser Alternativlosigkeit ist.
Nach einer nun gut dreijährigen Band Historie können außer einer handvoll- doch eskalativer – Auftritte noch nicht sehr viel vorgewiesen werden.

Doch den Fans, die bereits mit dem ersten Akord das Potential und die Leidenschaft der Schmidtlingers erkannten wird nun endlich geholfen. SchwiggWigg´s gonna bonk your forehead this fall!!! Das Wohnzimmer des Quartztetts wurde in die musikalische Metropole Bislohe verlegt um in jeder freien Sekunde an neuen Zigaretten zu drehen und manchmal auch einen Song zu schreiben.

Fernab von konzentriertem und zielführendem Arbeiten wächst langsam ein Monster, das durch nichts aufgehalten werden kann.

Querbeet durch verschiedene Genres wird die Geschichte der Rockmusik neu geschrieben, und- gnade uns Gott- sie wird nicht besser!!
In diesem Sinne,
YouJizz Dogshit, Sir!!

www.facebook.com/the.schmidtlingers

Go Wild With Me #2 droht genauso eskalativ wie die erste Ausgabe zu werden! 😉